Physiologen, Physiotherapeuten Natters

Martin Manhartsberger - Physiotherapeut & Feldenkraislehrer

Physiologen, Physiotherapeuten Natters
PHYSIOTHERAPEUT - FELDENKRAISLEHRER

Adresse
Innsbrucker Straße 4
Ort
6161  Natters
Telefonnummer
0699 13564060
E-Mail
martin.manhartsberger@gmx.at
Facebook
martin.manhartsberger
Website
www.martin-manhartsberger.com

Informationen

Termine nach Vereinbarung Basis meiner Arbeit ist die Wertschätzung des Menschen, den ich bei der Selbstheilung begleite und unterstütze. Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz. Ich untersuche und behandle mit meinen Händen die Spannungszustände von Muskel-, Gelenk- und Organsystemen, die miteinander in Verbindung stehen. Ziel ist es auch, die Eigenwahrnehmung und die Entspannungsfähigkeit zu verbessern.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Physiologen, Physiotherapeuten
069913564060 0699-13564060 +4369913564060

Stadtplan Innsbrucker Straße 4

Loading map...